(Junior) Consultant im IT-Projektmanagement (m/w)

Wir sind eine Unternehmensberatung im HR-Umfeld. Unsere Projekte befassen sich mit den Mitarbeitern – vom Recruiting über Performance und Target Management hin bis zum Learning Management u.v.m. In der Regel werden die Themen mit uns direkt unternehmensweit ausgerollt. Unterstützt werden diese Projekte immer von einer IT-Lösung, bei deren Implementierung wir unterstützen – mehr dazu erzählen wir gerne im Telefoninterview und/oder Bewerbungsgespräch.

Auf Basis der Erfahrungen und Learnings aus unseren Projekten im Top Management kennen wir die Entwicklungen und zukünftigen Bedarfe von Unternehmen im Kontext HR sehr gut. Daher beschäftigen wir uns im Unternehmensverbund auch gerne mit dem Thema Start-ups und Gründungen im und für den HR-Markt. Wir gründen entweder selber oder beteiligen uns an Unternehmen.

Wenn Sie Lust darauf haben mit uns gemeinsam unsere Positionierung im deutschen HR-Markt weiterzuentwickeln und dazu einen Faible für IT mitbringen, sollten wir uns unterhalten. Wir sind ein sehr leistungsfähiges Team mit unterschiedlichsten Fähigkeiten und Interessen. Uns eint ein starker Leistungswille, weil wir an das glauben was wir machen. Wir wollen unser Team stets ergänzen und bieten eine tolle Plattform für den Berufseinstieg in Kontext grundsolide Beratung, aber auch Start-up Spirit, Innovation und Chancen.

Link: Stellenbeschreibung als PDF

Art: Direkteinstieg

ab sofort
Ausschreibung bis:

Unternehmen: CLEVIS GmbH
München
Bayern

Ansprechpartner: Kristina Bierer
E-Mail: HR@clevis.de
Telefon: 089 242 111-0