Praktikum Content Marketing (m/w - ab April 2017)



Lecturio GmbH
04109 Leipzig
3 Monate, Pflichtpraktika gern auch länger

Beschreibung der Stelle

Wir erstellen Content, der eine Botschaft vermittelt. Egal ob Blogbeitrag, Interview, White Paper, Infografik oder Case Study - wir möchten Mehrwerte für Kunden schaffen. Du möchtest eine Redaktion managen und Deine kreativen Ideen einbringen? Dann werde Teil des Content Marketing Teams und koordiniere Autoren, konzeptioniere und lektoriere Inhalte und trage diese über Social Media und andere Kanäle zu den Kunden und denen, die es noch werden sollen. Im Content-Marketing kombinierst Du redaktionelles Arbeiten mit Marketing und SEO. Du brennst dafür? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Das PDF in einem neuen Fenster öffnen.

Ansprechpartner

Frau Chris Hentschel
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:

Art der Stelle:
  • Praktikum
Unternehmensbereich:
  • Marketing
Gesuchte Qualifikationen:
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Sprachwissenschaften

Eingestellt: 13-02-2017 14:14:51
Frist dieser Anzeige: 30-04-2017 00:00:00