Mitarbeiter/in Projektmanagement / Implementation Management

Die Business Keeper AG ist das IT-Unternehmen mit gesellschaftlichem Anspruch. Unsere Tools sind Werkzeuge gegen Wirtschaftskriminalität wie Korruption und Geldwäsche. Wir treten für ethisches Wirtschaften und nachhaltiges Management ein.

Werden Sie Teil eines langjährig etablierten und nachhaltig wachsenden Unternehmens im Herzen von Berlin. Wir bieten Ihnen selbständiges Arbeiten, abwechslungsreiche Projekte, kurze Entscheidungswege, Gleitzeit sowie interessante Benefits.

Als Mitarbeiter/in im Projektmanagement planen, steuern und kontrollieren Sie die Implementierung unseres Systems. In unserem Team tragen Sie in kollegialer Arbeitsatmosphäre und unter modernen Arbeitsbedingungen zum Unternehmenserfolg bei.

Ihre Aufgaben
Betreuung des Implementierungsprozesses des BKMS® Compliance Systems
Projektverantwortung und -steuerung (Ressourcen-, Budget- und Terminplanung)
Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Schulungen
Unterstützung bei der Angebotserstellung
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Anwendung

Ihre Qualifikationen
Abgeschlossenes Studium
Absolvent oder mehrjährige B2B-Berufserfahrung
Verständnis von IT und Freude am Projektmanagement
Reisebereitschaft
Erfahrener Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie selbständige und teamorientierte Arbeitsweise

Link: Stellenbeschreibung als PDF

Art: Direkteinstieg
Projektmanagement
01.01.2018
Ausschreibung bis: 20.01.2018

Unternehmen: Business Keeper AG
Berlin

Ansprechpartner: Felix Fendesack
E-Mail: personal@business-keeper.com
Telefon: