Studentische Aushilfe (m/w/d) Neukundenberatung

Das sofatutor-Prinzip

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, digitales Lernen einfach, schnell und unkompliziert zu ermöglichen. Mit kurzen Lernvideos, Übungsaufgaben und täglichem Hausaufgaben-Chat bieten wir Schülerinnen und Schülern den idealen Lernbegleiter, der jederzeit bereit steht. Lernende können von überall her auf unsere Inhalte zugreifen und finden ein breit gefächertes Angebot.

Als studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Kundenberatung übernimmst du die Aufgabe, zukünftigen und neuen Kund/-innen die vielfältigen Inhalte und Funktionen unserer Plattform zu erklären.

Deine Mission

Persönliche Vorstellung von sofatutor.com für Eltern und Schüler/-innen via Telefon und Bildschirmübertragung
Beratung von interessierten Kund/-innen zum Produktangebot und unseren Inhalten
Hilfestellung bei der Navigation auf unserer Website

Deine Startvoraussetzungen

Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Bereitschaft vorwiegend am Nachmittag und an den Wochenenden zu arbeiten
Idealerweise erste Erfahrung im Bereich Service, Gastronomie oder Kundenberatung
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Interesse an E-Learning und Online Medien von Vorteil

Link: Stellenbeschreibung als PDF

Art: Werkstudent, Sonstiges
Customer Success
August 2019
Ausschreibung bis: 30.09.2019

Unternehmen: sofatutor

Ansprechpartner: Carina Gorski
E-Mail: jobs@sofatutor.com
Telefon: 030515882216